ECOenVIE PHILOSOPHIE

ECOenVIE ist mehr als ein Community, eher eine Gemeinschaft und ein Netzwerk von Menschen, die sich für Eco Fashion einsetzen, die Eco Mode bekannter machen wollen und so die Designern und Herstellern unterstützen. Aus diesem Grund haben wir unser Philosophie niedergeschrieben und sie hier in vier Punkten festgehalten.

  1. Das ICH entdecken, den liebe vollen Umgang mit mir selbst. Die große Chance zu erkennen, dass ich mich immer ändern kann. Ich muss niemanden verändern,
    ich fange lieber bei mir an, meine Welt für mich liebevoll zu gestalten und
    wenn nötig zu ändern.

  2. Wertschätzung ist für uns ein Gebot, allem voran gegenüber uns selbst und unseren Körper. Aber auch gegenüber anderen Menschen, Mode und alles was uns umgibt. Sich und den anderen wahrnehmen, sich Zeit geben und immer wieder innehalten, um sein Herz und seine Liebe neu zu entfalten.

  3. Positives entdecken und fördern, dazu zählt auch unsere Fehlerkultur, wir erlauben uns Fehler zu machen, es zu ertragen, es auszuhalten, in dem Wunsch aus unseren Fehlern zu lernen und mehr Toleranz gegenüber uns und anderen zu entwickeln.

  4. Freiheit zu erlangen, zu leben und keine Abhängigkeiten zu entwickeln. Neugierig bleiben auf jeden Tag, jeden Menschen und alles was mich umgibt.

Das sind die vier Bausteine in unsere Philosophie, insperiert von den vier Jahreszeiten.
Diese Philosophie soll Dich bereichern, den Umagng mit Dir und Deinen Mitmenschen Anregung geben sowie in den Projekten von ECOenVIE die nötige Gelassenheit und den liebvollen Umgang mit anderen zu erhalten.
ECOenVIE

PHILOSOPHIE Download PDF