Eco Designer Silk Boxx


silkboxx.jpg Idee, Konzept, Material, Verarbeitung und Kundenbetreuung –
wir stellen die höchsten Anforderungen an uns selbst, an Ausführung und Professionalität. Auf der Basis von 20 Jahren Erfahrung, Können und Know How.

Idee und Konzept greifen bei uns ineinander: Etwas zu schaffen, das es in diesem Stil noch nicht gibt und das mit größtmöglichem Individualismus.

Unser Credo: Herstellung in gleichbleibender Qualität – couturige Verarbeitung als hochwertiger Maßstab – reine Seide nur mit reiner Seide gefüttert oder gepaspelt – designed in Germany, Produktion in Europa…

Kundenbetreuung ist nicht nur ein Wort: Wir sind für Sie da!
Sie erhalten von uns Unterstützung in Form von Informationen, Material- und Verkaufs-Schulungen – auch Promotion kann ein Thema sein.

Wer uns kennt, weiß: Wir versuchen Unmögliches möglich zu machen …




Zur Website von Silk Boxx »

Geben Sie jetzt eine Bewertung ab für
Silk Boxx.

Bewerten

Ihre Bewertung wird direkt in die Top-Ten
des Monats Dezember/2017 übernommen.
Jede Bewertung zählt:
  • 1 Stern: erwähnenswert
  • 2 Sterne: gut
  • 3 Sterne: sehr gut
  • 4 Sterne: hervorragend
  • 5 Sterne: phantastisch
Sie können auch halbe Sterne vergeben.