Eco Designer Rockbody Design


DSCF4311.jpg Rockbody ist ein freches, rockiges und frisches Modelabel gegründet im Jahre 2010.

- frech: weil wir Entscheidungen treffen, die ungezwungen und gegen den Strom sind. Unsere Designs sind authentisch und passen in kein Muster oder Schubblade.
- rockig: weil wir unseren eigenen Weg gehen und manchmal Designregeln brechen.
- frisch: weil wir die Dinge von einer anderen Perspektive sehen.

Wir möchten euch schöne Dinge zum Anziehen bieten, am besten von Kopf bis Fuß.

Wir bieten nur Sachen an, die wir auch selber tragen würden. Außerdem ist uns die Nachhaltigkeit der Produkte sehr wichtig. Daher sind alle unsere Artikel GOTS* zertifiziert. Somit wollen wir eine Verantwortungsvolle Stellung in der Textilindustrie einnehmen.

Die BIO-Baumwolle, die für unsere Produkte verwendet wird, ist ohne genetisch verändertes Saatgut, ohne schädliche und umweltbelastende Pestizide sowie ohne Düngemittel und sind mit einer besseren Wasserbewirtschaftung angebaut worden.

Momentan haben wir uns auf Männermode spezialisiert. Dies wird sich im Laufe der Zeit ändern. Wir wollen wachsen, dies wollen wir aber mit einem ökologischen Bewusstsein machen und auch erreichen. Wir freuen uns auf open minded people, die uns beim Wachsen unserer Marke mithelfen und begleiten.

In diesem Sinne, let‘s Rock it!

Zur Website von Rockbody Design »

Geben Sie jetzt eine Bewertung ab für
Rockbody Design.

Bewerten

Ihre Bewertung wird direkt in die Top-Ten
des Monats Juni/2017 übernommen.
Jede Bewertung zählt:
  • 1 Stern: erwähnenswert
  • 2 Sterne: gut
  • 3 Sterne: sehr gut
  • 4 Sterne: hervorragend
  • 5 Sterne: phantastisch
Sie können auch halbe Sterne vergeben.