Eco Designer recolution


reculoion.jpg Das sind die recoluzzer

Hinter dem Label recolution® stehen die beiden Nordlichter Jan und Robert. Während des Studiums sind wir der Thematik und Notwendigkeit von Nachhaltigkeit und ethischem Konsum näher gekommen. Dies führte zu dem Wunsch, unsere Leidenschaft und Kreativität in die Gründung eines eigenen Unternehmens zu investieren, welches nach unseren Wertevorstellungen arbeitet. So wurde die Idee eines eigenen Öko-Mode-Labels geboren und nach über einem Jahr Vorbereitung war es endlich soweit und Anfang 2010 wurde das Label recolution® gegründet. Die Menschen hinter dem Label:

Jan
Jan ist ein offener Weltenbummler. Nach seiner Ausbildung zum Hotelfachmann hat er ein Studium zum Kommunikations-Designer absolviert. Naheliegender Weise kümmert er sich daher um die Bereiche Grafik und Design.

Robert
Robert hat nach abgeschlossener Ausbildung zum Aussenhandelskaufmann Sozialökonomie studiert und mit seiner Bachelorarbeit über die Gründung von recolution abgeschlossen. Im Anschluss hat er sich auch vom Masterstudiengang Entrepreneurship der Universität Hamburg nicht abschrecken lassen und auch diesen erfolgreicht durchlaufen. Bei recolution kümmert er sich vorrangig um die Bereiche Marketing und Vertrieb.

Zur Website von recolution »

recolution im ShopFinder:

Geben Sie jetzt eine Bewertung ab für
recolution.

Bewerten

Ihre Bewertung wird direkt in die Top-Ten
des Monats Dezember/2017 übernommen.
Jede Bewertung zählt:
  • 1 Stern: erwähnenswert
  • 2 Sterne: gut
  • 3 Sterne: sehr gut
  • 4 Sterne: hervorragend
  • 5 Sterne: phantastisch
Sie können auch halbe Sterne vergeben.