Eco Designer kleiderhelden


kleiderh.jpg Aufgepasst, jetzt wird's philosophisch...

Alle Heldentaten beginnen auf die gleiche Art und Weise, nämlich mit dem ersten Schritt. In Unterwäsche, die umweltschonend unter fairen Arbeitsbedingungen hergestellt und zugleich hochwertig, stilvoll und bequem ist, bist du bereits auf dem richtigen Weg.

Du möchtest unseren Planeten bewahren und dabei allen Menschen ein besseres Leben ermöglichen. Um dir was Gutes zu tun, isst du auch gerne mal einen saftigen Bio-Apfel. Oder du genießt Fairtrade-Kaffee. Auch beim Kühlschrank achtest du auf Energieeffizienz A+. Mindestens. Wenn du mit deinem Laptop auf der Couch relaxed, planst du deine aktive und bewusste Freizeitgestaltung. Du genießt mit gutem Gewissen. Du schätzt die Behaglichkeit, die hochwertige Produkte bieten und dich dabei unterstützen, deine Werte sinnvoll zu leben. Du achtest auf dich selbst, auf andere und auf deine Umwelt. Das finden wir heldenhaft.

Was ist nun das wirklich Besondere an der kleiderhelden Unterwäsche? Tiefgründig sitzt sie wie angegossen. Aber da ist ein noch tieferer Grund. Das Besondere ist ihr Rohstoff. Sie besteht aus fair gehandelter und kontrolliert biologisch angebauter Baumwolle. Dazu kommt ein Schuß Elastan für den angenehmen Stretch. Damit du keinen Komfort vermisst. Einfach und neudeutsch ausgedrückt: Behaglichkeit meets Simpleness, Stilness und Sexyness, sozusagen. Und sie passt in weiß und schwarz zu allem. Oder besonders aussagekräftig in Heldengrün, das bringt Farbe in dein Leben. Der Hingucker ist das kleine leuchtende Heldenlabel. Damit bist du dabei. Und ein Teil der Evolution.

Wir machen dort weiter, wo andere aufhören und laden dich ein mit uns zu kommen. Gemeinsam lösen wir eine Revolution in der Wäscheschublade aus.

Zur Website von kleiderhelden »

Geben Sie jetzt eine Bewertung ab für
kleiderhelden.

Bewerten

Ihre Bewertung wird direkt in die Top-Ten
des Monats März/2024 übernommen.
Jede Bewertung zählt:
  • 1 Stern: erwähnenswert
  • 2 Sterne: gut
  • 3 Sterne: sehr gut
  • 4 Sterne: hervorragend
  • 5 Sterne: phantastisch
Sie können auch halbe Sterne vergeben.