Eco Designer DNB DAILY´S NOTHING´S BETTER GmbH


designer-db-bild.jpg Wir bei DNB - DAILY’S – NOTHING‘S BETTER machen vor allem eins: Mode. Das steht an erster Stelle! Und wir stecken viel Arbeit in das Design und die modische Ausrichtung der Kollektionen für unsere beiden Brands: Daily’s für die Damen und Trevor’s für die Herren.
Woher der Name „DAILY’S – NOTHING‘S BETTER " kommt? Ganz einfach: wir machen Kollektionen mit Lieblingsteilen. Unkomplizierte Styles für jeden Tag. Inspiriert vom Lebensgefühl Kaliforniens: lässig und unbeschwert. Modisch, und auf gar keinen Fall langweilig. Echte Everyday’s Favorites eben. Der Zusatz „BETTER“ ist der Ansporn, sich ständig weiterzuentwickeln: For a better future. For a better environment. For better .... es gibt so Vieles, das man besser machen kann. Und wir bei DNB wollen eben nicht nur gut sein, sondern besser. Das kann man auf alles beziehen. Auf das Design, die Passform, das Tragegefühl, die super soften Qualitäten und selbstverständlich auch auf soziale und ökologische Aspekte. Und dass dieser Anspruch auch Wirklichkeit ist, haben wir uns von den strengsten Zertifizierern der Branche und unabhängigen Prüfern bestätigen lassen: Alle Baumwollgarne sind GOTS-zertifiziert, unsere Fabrikanten produzieren generell nach den Standards der Ethical Trading Initiative (ETI).

Lernen Sie uns kennen:
Die aktuellen Daily’s und Trevor’s Kollektionen sind online über unseren Webshop zu bestellen: www.dailysnothingsbetter.com.
oder shoppen Sie „offline“ im Einzelhandel und in ausgewählten Boutiquen in Ihrer Nähe.

Zur Website von DNB DAILY´S NOTHING´S BETTER GmbH »

Geben Sie jetzt eine Bewertung ab für
DNB DAILY´S NOTHING´S BETTER GmbH.

Bewerten

Ihre Bewertung wird direkt in die Top-Ten
des Monats Dezember/2017 übernommen.
Jede Bewertung zählt:
  • 1 Stern: erwähnenswert
  • 2 Sterne: gut
  • 3 Sterne: sehr gut
  • 4 Sterne: hervorragend
  • 5 Sterne: phantastisch
Sie können auch halbe Sterne vergeben.