Eco Designer DEEPMELLO


Deepmello.jpg deepmello

Unsere Begeisterung für das rhabarberleder führte dazu, dass wir auch selbst neue Wege gehen wollten. Mit der Gründung des Labels deepmello haben wir uns diesen Traum erfüllt. Mittlerweile entwickeln wir gemeinsam mit bekannten Designern aber auch mit Newcomern exklusive Fashion und Lifestyleprodukte. Wenn wir gefragt werden, was unsere Produkte auszeichnet, so sind dies in erster Linie die hochwertigen Materialien, unser Rhabarberleder aber auch andere edle Stoffe wie Bioseiden, Biosatin oder Organza. Ebenso wichtig ist uns das Produktdesign, welches fernab vom „Öko-Schick“ durch Individualität, einem gewissen Minimalismus und durchdachte Funktionalität überzeugt.

Durch unseren wissenschaftlichen Hintergrund sind wir es gewohnt sehr akribisch und exakt zu arbeiten und diesen Anspruch setzen wir auch bei der Herstellung unserer Produkte durch, so dass Qualität und Langlebigkeit für uns selbstverständliche Attribute sind.



Zur Website von DEEPMELLO »

DEEPMELLO im ShopFinder:

Geben Sie jetzt eine Bewertung ab für
DEEPMELLO.

Bewerten

Ihre Bewertung wird direkt in die Top-Ten
des Monats Dezember/2017 übernommen.
Jede Bewertung zählt:
  • 1 Stern: erwähnenswert
  • 2 Sterne: gut
  • 3 Sterne: sehr gut
  • 4 Sterne: hervorragend
  • 5 Sterne: phantastisch
Sie können auch halbe Sterne vergeben.